New Stuff coming soon

Neue Outfits, neue Musik, neue Videos – 2019 wird frisch und aufregend! Kaum hat das Jahr begonnen arbeiten wir auf Hochtouren. Mitte Januar hatten wir die tolle Gelegenheit im Institut für Musik und Medien, Düsseldorf ein Livesession Musik-Video aufnehmen zu lassen. Als Feature Gäste sind die wunderbaren Background Sängerinnen Magdalena Büchel und Laura Greco mit dabei. Ihr dürft euch auf ein 8 minütiges spacig-grooviges, visuelles Spektakel mit Spiegeln, Nebel, Synthies, Glitzerklamotten, dreistimmiger Vocalpower und Visuals freuen.
Unseren ersten Gig diesen Jahres haben wir schon gespielt aber keine Sorge – es werden noch einige folgen. Viele davon sind zwar noch top secret aber ihr könnt euch trotzdem HIER schonmal eine Übersicht verschaffen, wann wir wo spielen werden. 

#skippatrippa